E-Jugend durch Last-Minute-Tor in der nächsten Runde der Sparkassen Junior-Liga!

In einem wahren Krimi gegen die SG Firmenich/ Satzvey konnte sich das Team von Trainer Rainer Neuschwander in der 1. Qualifikationsrunde der Sparkassen Junior-Liga am Ende mit 4:3 durchsetzen.
Nach einer 2:0 Führung und einem starken Auftritt der SVG, kamen die Firmenicher jedoch noch vor der Halbzeit durch einen Konter zum 1:2 Anschlusstreffer.
Den Beginn der 2. Halbzeit verschliefen unsere Jungs völlig, sodass die Eifeler das Spiel drehen konnten und plötzlich mit 3:2 die Nase vorn hatten.
Mit toller Moral und Kampfgeist konnte die SVG aber wieder ausgleichen, bevor sie durch einen Eckball in der letzten Minute den verdienten 4:3 Siegtreffer erzielten.

Torschützen

1:0 (Nettekoven) 2:0 (Kuba) 3:3 (Shabani) 4:3 (Hartmann)

In der nächsten Runde wartet mit dem Team von Preussen Bonn ein sehr starker Gegner auf die SVG.